. . .

Newsfeed

My Groups

 Feature - Die Bar  MAB - Marchtrenker After-Hour Bewegung  wir vermissen alex  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Martini ASTI ist SUPEEER  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Nieder mit der Sperrstunde!  nachschenken statt nachdenken  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  schwimmen - ich liebe es!!  running  ich wiLL auswandern!! weg von Österreich!! Sommer, Sonne, Strand und Meer!!  Modern - Menschlich - Marchtrenk  Menschen die gerne reisen...  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  ♫.. I love House..♫  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  das wochenende muss länger werden!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ~Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen!~  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Echte Freunde halten immer zusammen  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Sex and the city  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Hab die Liebe meines Lebens  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Wikipedia - Sympathisant ;))  facebook 

Janie`s Friends

    Janie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen