. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Willst du mit mir gehn? Ja[ ] Nein[ ] Ich mag Toastbrot [x]  Ich bewerf dich so lange mit Wattebällchen bis du blutest!  Sommersprossen sind süß!  Ich bin nicht faul, ich habe die Gemütlichkeit nur perfektioniert!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände!  I bin ned kasig. Sowas nennt man noble Blässe!  Wir scheißen aufs studiern und werden Pirat!  Ich bin nicht verrückt....Ich bin total IRRE  Ey sorry, kein´ Bock auf deine Story!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!  Sushi-Liebhaber  4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast ne 1!  31. August-Geburtstag-haber  Anonyme Schokoholiker  meine Katzen machen mi irre!  Boid aufsteh, wos is des? Kann ma des essen?  Warum fragen mi alle was i werden will? Wenn i des wüsst brauchat i doch ned studiern!  Fernsehen is a Sport. was glaubst was i für muskeln im daumen hab!  Während Frauen Schminke brauchen san Männer naturschön  besser gemeinsam einsam ois richtig allein sein  *schnell auf da Autobahn fahren und mit dem Radio mitsingen*  If you go mir on my Nerven I schubs you in a gully and put the deckel drauf  >o0O Wenn man innere Werte schöntrinken könnte, hättst vielleicht Chancen bei mir O0o  egal was ma auf französisch sagt es hört si immer an wie: ...und nachher f*** ich dich auf der koralle...  fighting for peace is like fucking for virginity  als Kind war ich schon schön aber jetzt....  >keine angst wenn du in meinen augen versinkst schmeiß ich dir einen rettungsring zu  Lieber heimlich sexy als unheimlich hässlich!  JKU Linz  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich dusche gerne nackt 

JaRu`s Friends

    JaRu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen