. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura 08 BAKIP Amstetten  süchtig nach der süßen Hello Kitty  Chouchen im CCA ;-)  Monday is walkabout-day  North Acton haertet ab!!  Bernhard der Goldfisch und Rudi das Renntier  لندن نرث أكتون بادنجتون لنا رس ٠٨   iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Süchtig nach Kaugummis  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  Loving LONDON  Ich habe 2 Vornamen!  NIE WIEDER TEQUILA  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  FALIRAKI--- ich war dort ;-))  ADELE_Steinakirchen_is_the_best  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Altstadt Linz  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wer sein Auto liebt, der schiebt!  Wast eh, des und des UND SEIN KIND!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  BAKIP ... wir sind doch keine Badeanstalt!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ex-BAKIPer  Life is a game, and I am all in!!!  Es miasts jetzt gehn weil es ESKALIERT!!!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Friendsbar  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Ines  Echt Fett Fans  -ich rauche nur wenn ich betrunken bin-  Das Leben macht Spaß!  Nachtmenschen  Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-brat-Gerät  kaffeehasser  Woli auch "WULI" genannt!!!  Nissan is best  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich bin tätowiert  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  In Linz beginnts  Joggen/Laufen  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  mein kleiner bruder ist größer als ich  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ~Sag das Zauberwort und du hast die Macht~  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

InesR_89`s Friends

    InesR_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen