. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Mehr als 100% verliebt  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  **~~ I don´t care waht they say! - I´m in love with you ~~**  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Durch braune Augen sieht man besser!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Warum immer ich???  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  ·٠•●Alle sexy Frauen sollten auf High Heels laufen!!●•٠·˙  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ich habe den besten Bruder der Welt 

Ideale`s Friends

    Ideale hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen