. . .

Newsfeed

My Groups

 FM4  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  ich bin nur während der arbeit müde!  South Park  Bleib Geschmeidig!!!  LASK Linz  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Warum fährt das erste Auto im Stau nicht einfach weiter?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Keine Formel 1 ohne Heinz Prüller !!!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  nur weil du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass sie dich nicht verfolgen!  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...warum streiten, wenns es 69 gibt...?  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ...am Mittwoch hat man scho lange und hat man noch lange...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  wie san mir eigentlich hamkuma?  oida, wos gaydn!!???  Wer nichts weiß, muss alles glauben  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Langsam bekomme ich einen BRECHREIZ bei diesem Kindergarten....[!!!] 

Ibinneddo`s Friends

    Ibinneddo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen