. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Don't be stupid, be a smartie, come and join the Herbie partie :-)  DoNt DrInK WaTeR....FiSh FuCk iN iT  Fisch is Freund  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Tauchen ist ein Traum  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Troy McClure! Das wahre Genie  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ►Bindermichl◄  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Narrische-5-Minuten-Haber  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Summersplash 2007  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  DANKE für NICHTS!!!!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...  "Denkst du das selbe wie ich, Pinky?" - "Ja, Brain - aber braucht man für Wasserball nicht ein Schwimmbecken?!?" :D  ˙·٠•● Zypern - wo die Götter Urlaub machen ●•٠·˙  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__ 

HotFudge`s Friends

    HotFudge hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen