. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ich dusche gerne nackt  Kaffeesuchtler  ▫■▀ Plus City ▀■▫  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Um Schularbeiten zu benoten wirft Prof. Stern Würfel!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Schwertberg  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Nichtraucher schmecken besser  Meine Mama ist die Beste!!  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  90 ein jahrgang wie kein ander  maturajahrgang08/09  ich will tanzen!...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  immer_nur_nicken_und_lächeln  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau! 

Honigschnitte`s Friends

    Honigschnitte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen