. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wo ist denn bitte der scheiß Prinz mit seinem Gaul??  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   --NEUBURGER----sag niemals LEBERKÄSE zu ihm  Der Käse.....  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich glühe härter vor als du Party machst  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich hab als Kind....  Ich liebe Schnee  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  no life before KAFFEE  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  PLAUDERTASCHEN :D  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Tagträumer =)  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  BENZIN riecht geil!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Mein Laptop hat einen Namen!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Walt Disney hat mir unvorstellbares von Liebe vermittelt  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich dusche gerne nackt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Für mehr Männer in Kapuzenpullis!!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ich DRÜCKE an Türen, an denen dick und fett ZIEHEN steht  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Little girls play with toys! Big girls play with boys!!!  Langschläfer leben länger  ich hasse clowns 

HollywoodBarbie`s Friends

    HollywoodBarbie hat noch keine Freunde in der Liste!