. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hatte mit 10 fraun in meiner friendslist sex!!  R.I.P. Jörg Haider!! Österreich wird dich niemals vergessen!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  ich bin löwe - und stolz drauf!  best band ever.... In Flames  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  -CAR-FANATIX-CREW-  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  As I Lay Dying  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Machine Head  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  United Kaiser Drinkers  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Wen mir fad ist trete ich sinnlosen Gruppen bei!!!  Mei Bier is net deppat  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Caliban  ORGASMUS - das schönste feeling  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Rise Against  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  SEX an öffentlichen Orten ist so lustig...*gg*  Ich piss beim Duschen immer gleich rein, dann brauch ich nicht extra aufs Klo zu gehn =)  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  Tattowierte Frauen sind sexy  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  Schiffen ohne Schas, ist wie eine hochzeit ohne musik  Hardcore/Metal  Der W - Der Onkel der etwas andren Art, mit nem Lorbeerkranz aus Stacheldraht!!  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich würde gerne Spongebob treffen!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  SEX= bester Trainer für den Körper  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  ... und Ich dachte immer, Rehe vögeln mit Hirschen  ♥♥Liebe machen kann lustig sein *g* ♥♥  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ღ ♥ღ♥Die BesTeN PaRtys eNden Zu ZweiT♥ღ ♥ღ  --- 5 Minutes 2 Midnight - Der Bandclub! ---  Mein cooler Onkel CHARLIE - Ein Traum für alle Männer 

Hofi666`s Friends

    Hofi666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen