. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Haare sind mein Heiligtum  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  × R e g G a e T o N ×  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Only God Can Judge Me  Wäre ich kein Arsch, würdest du mir nicht nachrennen!!!  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Kein SEX vor der EHE  MACH KAPUTT, WAS DICH KAPUTT MACHT!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich hasse meinen usernamen, will mich aber nicht neu anmelden.  morgens ein joint, und der tag ist dein freund!  ihr seit doch alle gleich.....  Die faulsten Menschen der Welt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ja, ich kann sehr provokant sein  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Glaubst du intressierst mi???  Mah oida mi zahts ned...  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Warum werde ich ständig von Psychophat(inn)en angeschrieben?!  FUCK YOU and you and you  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  stirb aus. bitte.  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  ☆Freaks unter sich!!☆  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  ich rauche Memphis Blue  Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!  OPTIK TIK TIK TIK BOOOOOM  Ich spreche gerne über mich in der 3. Person und unterhalte mich gerne mit Leuten die gar nicht da sind  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

HoTTiE1`s Friends

    HoTTiE1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen