. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich liebe Bier, spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN!! .. ; )  alt werden ja aber gesund desswegen JUICE PLUS what else?  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mac Gyver war auch Wassermann...  Toxicity...forever  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Kaffeejunkies  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Queens of the Stone Age  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  we want CHEESY (tschisie) back!  i sudat ned, i sog jo nur!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Das 11 Gebot leg die nie mit an Lahrndorfer an  Wuzzibande 1  Lieber einmal gehen, und alles fallen lassen, als zweimal gehen!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hinta`s Friends

    Hinta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen