. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  Empire-Club  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Ibiza Fanatics  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Durch blaue Augen sieht man besser  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  Spinnst auf mi ?!?  Isola Bella - Die Sommerbar  ROSENBAUER Fire Fighting Crew  ☼ BINDERMICHL☼ -->das HOLLYWOOD von Linz  Eines der schönsten Hobbys!! - Tauchen  I ♥ Nutella  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Kakao-Liebhaber  keine Zeit für Beziehung aber sollte es wirklich sein, muss man sich die Zeit nehmen ... :)  Klug wars nicht... aber geil!  FRED PERRY  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Jahrgang 1980  ===>> REIF FÜR DIE INSEL ===>>  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ♥♥LiiEbE iiSt EiiN wOrT....ScHeiißE aUcH....♥♥  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Turboelite.com 

Hias-26`s Friends

    Hias-26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen