. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  Scrubs - die Anfänger  stop smoking  ich hupe auch für geile Ärsche  Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber ...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  -Entweder pünktlich sein, oder gut aussehen-  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Toast machen ist auch kochen *gg*  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  das leben ist kein ponyhof  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  ...alleine schlafen ist blöd...  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Fußballer... was gibts geileres? =)  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!  FRÜHER oder später bekomme ich immer was ich will!  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  verbessere dein image.. lass dich mit mir sehen;)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hensn`s Friends

    Hensn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen