. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Beatsteaks  Mono & Nikitaman  HAK I Wels  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  HAK 1 Wels  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  man kann auch ohne spass alkohol haben  Firefox User  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Pettenbacher  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  Ich bin Fußballer  Pettnboch - des kaunst da 4stön!  16.06.08 Österreich : Deutschland 4:1  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  gehsteigpanzer terrorisieren Fussgänger  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  I POCK DI NED  ***ALMKAISER***  Bekennender Horror-Film-Gucker  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ricardo Quaresma 7  Wir haben einen iPod  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  dei mama.......  BENZIN riecht geil!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  kein boxer der welt verlor soviele zähne wie florian v.  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Wimmsti Fanclub  Intelligenz ist sexy!!!  ...ich hab die besten freunde der welt...  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Daxl => Best Turnlehrer in da HAK  ☼ südländer ☼  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Echte Freunde halten immer zusammen  Winterzeit ist Punschzeit  will SOMMER haben SOfort!!!!!!!!!!!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Matura 2011  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  pettenB(e)ACH-PARTY  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;)  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Aufgeben... tut man nur Briefe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

He-oida`s Friends

    He-oida hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen