. . .

Newsfeed

  • HarriK_89 HarriK_89 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4829 Tagen

My Groups

 ICH lösche meinen brand mit BIER!!! :P  PartyHonks  GANG BANG GANG  Mein Wochenende beginnt Mittwochs  mission2beach08  Keine EHE vor dem Sex  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  GvP People  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  EHC Black Wings Linz  Ich drängle mich beim Schulwart immer vor  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  die Am-letzten-Tag-Lerner  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!!  Scrubs - Dr. Cox for President  1000 % ChiLLeN  Call of Duty 4 : Modern Warfare  American Dad  Fanta 4  Am Vormittag bin i imma dicht!  assi toni - die Wahrheit über Frauen  Jan Delay  Scheiss Bundesheer --- 6 monate fürn oarsch  barbie ist meine oma.  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  was mädchen wollen. <3  Ohne uns wär die Sega doch schon längst pleite  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  das Glück ist eine Hure!!  LASK Linz  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  |>RED WINGS<| are the best  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!  Assassins Creed  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Fühl dich sicher und schlaf mit einem Sanitäter  Rotes Kreuz Linz-Stadt  Call of Duty World at War  FC Liverpool  Steven Gerrard !!!!  ich halt sie nicht mehr aus---amy winehouse soll an einer überdosis sterben! 

HarriK_89`s Friends

    HarriK_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen