. . .

Newsfeed

My Groups

 Steindl-Fest Besucher 08  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Ich nutze meinen PC als Heizung  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  alle reden immer von einer SEXUELLEN belästigung am ARBEITSPLATZ, wann geht das endlich los?????  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Klug wars nicht... aber geil!  Bulls&Bears  Singles sollten alle 2 Monate einmal in Trainingslager! ;)  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Durch blaue Augen sieht man besser  NICHT dass DU denkst,ich WILL mit DIR ins bett!!!...der KÜcHeNtIsCh reicht mir AUCH  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  club der schwerarbeiter  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg* 

Hannson83`s Friends

    Hannson83 hat noch keine Freunde in der Liste!