. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich bin nicht süchtig nach Alkohol, meine Hände zittern nur aus Vorfreude  Umdasch/Doka - Hier arbeitet die Elite  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Halli Galli Drecksau-Party  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Gruabarin`s Friends

    Gruabarin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen