. . .

Newsfeed

My Groups

 Zocker  Wer für ALLES offen ist, kann nicht ganz DICHT sein  The Elder Scrolls  CSS Gamers  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Protest gegen die steigenden Spritpreise  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ...alleine schlafen ist blöd...  Tagträumer =)  Freunde die mir wichtig sind!!  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Hab die Liebe meines Lebens  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Spass,Leidenschaft und SEX  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  über meine freundin  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  *Ahm Tschuidigung.... Figgn???* 

Goofy`s Friends

    Goofy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen