. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 RG Lambach  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Meine Mama ist die Beste!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ツ  ich habe den besten Bruder der Welt  ..liebesbedürftig..  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ...alleine schlafen ist blöd...  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Mein ♥ gehört nur einem...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  facebook  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!! 

Girlyyy`s Friends

    Girlyyy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen