. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Man möge mich mit Luxus umgeben, auf das nötigste kann ich verzichten!  Don`t close "PACHANGA", the best location in town!  Empire-Club  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Club MNML  Wenn ich betrunken bin habe ich das Bedürfnis jemanden anzurufen :D  Illegal legal scheiß egal  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Ich höre stimmen beim telefonieren  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  ******** IMPERIUM _-Gianluca-_ SUPPORTERS ********  Doof, doofer, afoch am doofesten ...  Die ABSOLUTE Alk-Vernichtung 

Gentle_Man`s Friends

    Gentle_Man hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen