. . .

Newsfeed

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  Bitte keine Gnackjalousien  Vodka and House =Absolut Party  GTI Fahrer  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Zipfer Crew  $...WuNdeRbAuMkÄuFeR...$  mei Bier is net deppert  ...aber nur auf 1 bier....  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Benzin-Turbo-Fahrer  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Turbofreunde   Dicht ins Dunkel  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Ich sitz auf RECARO und du?  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Warum konnte Hitler den Kasperl nicht leiden????? Weil Kasperl immer sagte: "Bumbs di Nazi!!!! *gg* 

GTI-Joe`s Friends

    GTI-Joe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen