. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Doof 4ever  Ich bin nicht dumm, nur faul.  Ich habe viel Glück nur bei frauen hört sich das auf;-)  I Like London :D  Frequency 09 ich komme :D  maunchmoi bin i gemein-und stoiz darauf...  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wen ich du wäre, wär ich lieber ich  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  counter strike source is the best  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  Wenn mein Kind vor seinem 16. Geburtstag im Dampf nach Hause kommt, weiss ich, dass es den richtigen Umgang hat  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Katholizismus ist heilbar!!!  Berufsschule Vöcklafuck  Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!!  mein arsch bleibt jungfrau  Hellgate London  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Game One  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  Ein Leben OHNE GAKI -> unvorstellbar!!!  Partys, bang bang und techno 4 ever  Warum is das wochenende nicht 5 Tage lang und die Schultage nur 2?   I <3 SHISHA  ˙·٠•●I LoVe My LiFe ●•٠·˙   Don't worry, be SEXY !!!  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Froeda`s Friends

    Froeda hat noch keine Freunde in der Liste!