. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...... (-; Die Bledn homs Glück ;-) ......  Der Schwule lässt die Arbeit ruhn, er freut sich auf den "After-noon" ...  Auch eine Fensterscheibe kann ein Spiegel sein...  Ich bin nicht streitsüchtig. Ich geh nur nicht jedem Konflikt aus dem Weg!!!  BORG Perg  DoReMi  Jederzeit  mission2beach08  jederzeit im Jederzeit  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Scrubs - die Anfänger  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Szene1 macht die Welt um soooooviel kleiner...  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  StudiVZ - Ich bin dabei!  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  i ♥ my iPod !  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wir googlen alles und jeden  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Daugt da des?  BENZIN riecht geil!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir lieben Michael Mittermeier!  Locken-cLub  3Tage Wach Druff Druff Druff  Vorsicht! HAK-Schüler haben die Masern!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  iPod 4 Life  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ausgeBORGt in Perg 08  toto - africa!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Süchtig nach Kaugummis  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  g e p i e r c t .  Ich bin Student und das ist gut so!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Freilandei`s Friends

    Freilandei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen