. . .

Newsfeed

My Groups

 Michaelnbach  ... oans haumma nu öwei drunga....   1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Captain Morgan Crew  ♪ ♪ ♪ Carl CoXx  Watergate  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  www.das-fest.at  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  An manchen Tagen lohnt es sich kaum Aufzustehen!!!!!! z.B. Montag-Freitag  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ...aber nur auf 1 bier....  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  so besoffen wie wir gestern waren, würde sogar ein aspirin kopfschmerzen bekommen  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft, und hat gekostet nur 3 Geld :D  Als Gott mich erschaffen hat, wollte er angeben ;)  !?!?!ASO und du VERHÜTEST mit deinen GESICHT!?!?!  In meiner Freizeit reiße ich gerne Laternen aus!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Es heißt VOI und net UR!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  WE love RAVE on SNOW 2010  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  Techno muss wie sex sein... HART, DRECKIG....und LAUT!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010  

Fischi1285`s Friends

    Fischi1285 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen