. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bollwerk City  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Die StVO behindert meinen Fahrstil  horst schlämmer fan club  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen^^  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Zipfer Crew  Muscle Car's  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  No Ma´am  <:::::::::::::::::::SEMPRE SEMPREEE::::::::::::::::::::>  ich scheiß auf die Meinung anderer  Bud Spencer und Terence Hill Fans  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Spessart  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Scrubs - die Anfänger  Die Ärzte Fans  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  neikirchna muss ma sei!!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  „Knack und Back“  ...aber nur auf 1 bier....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  NU-KU-LAR, das Wort heißt NU-KU-LAR  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Nimm deine Hand aus meiner Hose! Ich zähle bis 1000 dann knallts  Nicht um die Burg !!!!  Du hast Liebeskummer?Dann gründe keine Gruppe sondern erschiess Dich!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz  ich bin gut drauf!!! Bist du gut drunter????  Ich kenne Tamaras HUGO :D  Got a Liter Captain in you?? 

Fertsch01`s Friends

    Fertsch01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen