. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Diablo II for ever  Mochts de dia zua.....sunst frist eich da moda  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  i bin geil aufs moped-foan  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  Wolf-Gang  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  100% ferienreif  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Die besten 2 Monate im Jahr sind Juli und August!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  i pock di ned!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Ich suche meine Sachen wie Verrückt, obwohl sie gleich vor mir liegen *gg*  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sagen will????  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  2AK Waidhofen/Ybbs 2009 - 2012  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ☠_ScHuLe isT sTrEsS -----> sTresS hAt MiR dEr ArZt VeRbOtEn_☠  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Reli is... najo, i geh trotzdem hi weils jedesmoi wieda a gaude is =P 

Fender13`s Friends

    Fender13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen