. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  durch grüne augen sieht man besser  blond roQt x)  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  hübsch.. solang er den mund zu hat..! :D  Real Madrid Fan  ประเทศไทย  Sei nett zu mir, ich könnte mal dein Architekt sein  iCH wiLL WiNTeRsCHLAf mAchEn  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Stress mich nicht!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich bin so positiv ich zieh die ganze negative Scheisse an  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  8 phasen eines Studenten  Kakao-Liebhaber  Bist du traurig und fühlst dich nicht wohl --> pack deine Sachen und fahr nach TIROL  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Tu es, tu es.......tu es!  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Fee18`s Friends

    Fee18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen