. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Black Wings Linz  LASK Linz  Die StVO behindert meinen Fahrstil  SC Henker  BMW Drivers  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄LASK LINZ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Stolze Linzer  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Berufsschui Braunau  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  3 Tage wach  Ich bin nicht stur, nur beratungsresistent!  LuiBalu KatzenClub :)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Es CANNABISsal mehr sein!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  warum man nie DISPONENT werden sollte  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  !!!_Uns findet man dort,wo der BASS regiert_!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  1985 geboren... was sonst?  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Krocha nehmen mir mein oida weg!  mi zaaaahts ned !  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  ES GEHT UM NÜSSE  Vodka Bull , die Träne Gottes  Du nervst geh sterben  KoKaiN iSt GoTTes WeG DiR zu sagen das Du zUviiiiiEL GeLD hast  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin....  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Arsenal FC  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  OHNE_DISPONENTEN_WÜRDE_DIE_ERDE_STILL_STEHEN!_ALSO_BEHANDELT_UNS_WIE_GÖTTER!  Lui Balu Katzen Gang♥ 

Farmerboy`s Friends

    Farmerboy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen