. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oldie´s Tanzlokal Traun  Fußball ist unser Leben!  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Das alte Szene1 war besser  Sherry-Die Bar  Langschläfer  I am from Austria  Trauner/innen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Der Sonntag ist so heilig; da gehören 3 Tage vorher und 3 Tage nachher frei!!!!  Harter Plateau 4-ever  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  Mausefalle Linz  Musikpark A1  MSN-User  ohne handy fühl ich mich nackt!  Skype-User  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  SONNTAGS fahr ich gern zum MCI :))  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich werde nie verstehen warum Frauen zu zweit aufs Klo gehen- Gruppe  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  EM 2008 Ticketbesitzer  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Jahrgang 1978  100% urlaubsreif  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  FC Bayern München szene1-Fanclub  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ~~~~meine freunde sind einfach die besten auf der welt~~~~  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mopedautos, weg von der Straße!  ich bin so wie ich bin und das ist gut so!!! :)  Ich habe am 12. Juni Geburtstag =)  Cola Weiss Trinker  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

FUZY-78`s Friends

    FUZY-78 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen