. . .

Newsfeed

My Groups

 HIRNAdaHINIGE  RK-Eliteeinheit *g*  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Uniform macht sexy!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Blaulichtproletten for life  RK St. Valentin Elite  Österreichisches Rotes Kreuz  Die Antwort auf alle Fragen - Chuck Norris wer sonst?!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  hawara traust da nnnnnnnnnieeeeeeeeee.......................  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Nebelscheinwerfer Prolett  *~* EiSenBeIsS*~*  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  Ladies fühlt euch sicher! Schlaft mit einem Sanitäter!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  BMW Reichhart  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Wir retten Leben, doch wer rettet uns ?  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Ein ordentlicher Feuerwehrmann hat immer ordentlich Druck auf'm Schlauch  Feuerwehrmänner sterbe nie....Sie gehen durch die Hölle und fahren den nächsten Einsatz  SZENE144  Sanitäter  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich dusche gerne nackt  Sternzeichen Fische  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher, deshalb bin ich Single  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  daun damma hoid so, wia waun ma wos dadn!  Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenreinigungspersonalvorstandsabgeordneterstellvertreter ist ein supa Job  Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht... 

FIRE1988`s Friends

    FIRE1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen