. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kaffee-Pass-Besitzer  HFS und HLT Bad Leonfelden  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Notebook-Klasse --> Daueronline  HMW  Bubbleshooters-Vernichter der Farben  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife  nicht vom Angerer seim Ufer!!  Ich singe unter der Dusche...  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mein Freund hat eine super Freundin  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Herr Punz wohnt nicht bei seiner Mutter - seine Mutter wohnt bei ihm!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Durch blaue Augen sieht man besser  Born in 1988  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich löffle gerne Nutella!  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wer viel lernt hat wenig Talent  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  ** 3 TAGE WACH **  badewannensüchtig  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

EvaH`s Friends

    EvaH hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen