. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BLUMEN--die schönste Sprache der Welt!!!!!!  ich singe gerne unter der Dusche!!!!!!!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  ich stehe unter der woche viel zu früh auf...?  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich lebe jeden Tag als wärs mein Letzter †  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Kakao-Liebhaber  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Super Süß & Super Sexy  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Junge, ich bin das Mädchen, vor dem dich deine Eltern gewarnt haben!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ..zu dritt 3TAGE WACH!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wenn die Sonne wüsste wen sie alles wärmt würde sie erlöschen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich liebe Autofahren!  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich liebe Schnee  Singstar  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Bekennender Horror-Film-Gucker  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Born in 1986  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wassermann  Meine Mama ist die Beste!!  Langschläfer leben länger  Von einer schönen Frau, kann nie genug da sein!!! 

Eva1986`s Friends

    Eva1986 hat noch keine Freunde in der Liste!