. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5CK - 07/08  X-JAM 2008  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  Alles was ich kaufe brauche ich,...WIRKLICH**  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  wir machen matura nur wegen da maturareise  wosisig  greys anatomy schauer  IT-Klassen san de besten !!!  Snowboarder  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  matura 2008  AUF ECHTE FREUNDE KOMMT ES AN UND DIE SIND SELTEN  Chinesisch essen ist lecker ^^  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  das wochenende muss länger werden!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Girlz just wanna have FUN  Zuviel-über-alles-Nachdenker  JKU Linz  Morgen fange ich mit Lernen an!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Hammerwerk 

EvA811`s Friends

    EvA811 hat noch keine Freunde in der Liste!