. . .

Newsfeed

My Groups

 Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Empire St.Martin- Best Location!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  coffeeworld!   Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Wenn ich nicht weis was ich mit jemandem reden soll, grinse ich ihn nur an  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!! 

EsPriiiT888`s Friends

    EsPriiiT888 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen