. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  *OHNE DICH IST ALLES DOOOOOF*  Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich fluche nicht. - *Scheiße! Jetzt ist mir meine Chick ins Bier gefallen!*  Ich Rauche weil du stingst  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  LeckT meinE behaarTen kLöTen..xD  ▄▀▄▀♥ScHwArZz...I♥Love you sOoo...EmO..♥▄▀▄▀  Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf  [__<3__~gAnZ dOlLe vErLiEbT sEiN isT dAs wUnDeRsChÖnStE gEfÜhL dEr wElT ~__<3__]  † † † VaMpIrE † † †  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  » in my heart is a picture of us holding hands »-(¯`v´¯)-» .a part of me will always be with you,you are my B0Y. i <3 uu  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Sternzeichen LÖWE SKORPION STIER SCHÜTZE ZWILLING und WIDDER sand sowieso die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  faLL out boy.x33....fuck it aLL.!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  TuningLuder  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ich Lache in Unpassenden Situationen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Raucher / Zigaretten  Ich habe mein handy schon mal während dem Telefonieren gesucht!!  ~~Sommer, Sonne, Strand und Meer~~  ich beginne einen Satz zu Sprechen und vergesse das Ende  dumme menschen die mich nerven möchte ich mit nem baseballschläger gescheid schlagen!  Ich will Sommer und ich freu mich jez schon auf meine Sonnenbrille!!!  Keine EHE vor dem Sex  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ich habe keine Probleme mit Alkohol!!!! nur ohne 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Emomaus_16`s Friends

    Emomaus_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen