. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .. Analphabet..und stoLz drauf..xD  BRiing me thE hOriizon iis diie gaiLste Band eveR..  IcH wErDe DaUeRnD vOn 13.jÄhRiGeN BrAtZeN GeNeRvT DiE sO ScHrEiBeN..  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Poly Scheibbs 07-08  DuMmHeiTs-CoRe-  KekSe an die Macht! Wir Erobern die WääLd. .!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Hello Kitty  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Baujahr 1993  Hard-/Emo-/Metal-/Deathcore ♥  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  purgstall ... :D  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich geh um Ständer herum, die man eigentlich drehen könnte  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  nichTs isT geLber aLs geLb seLber....=)  JERX..Die geilste Band  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich hasse meine eltern.  .....was i nimma.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Das war ich nicht, das war schon so!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

EmOgIrLy`s Friends

    EmOgIrLy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen