. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 36•CrAzYfIsTs•••Konzert  ••♫ MeTaLcOrE ♫••  ______·•Frühaufsteher  •°••†he•Devil•wears•Prada••*°•  ★tatowiert★  •Ich mag kleine Frauen•••••  I am f*cking metal!!!  Festival Freaks  Metal makes me smile  Killswitch Engage  Enter Shikari  Greimpersdorf  Aiden  Konzertgeher  Taste of Chaos  Vodka Brause.........AHOI  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Ich dusche gerne nackt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich blinke nie!!! es geht nimanden an wo ich hinfahre  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Früher nannte man es Parkinson, heute nennt man es Hip Hop!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Klapp den Polokragen runter du Spasti  meine Haare sind dunkelbraun und NICHT schwarz  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Vokuhila? Wasn das für ein Scheiß?  --ich gehe auf Partys um vom Vorglühen nüchtern zu werden--  Amstettner Nova08 Crew  Nichtraucher  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ohne Musik geht´s nicht !!!  :::Drake and Josh:::4-EVER!!!!!!  dicht ins Dunkel  I ♥ RedBull  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wer geht auf Festivals schon duschen?  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich liebe lange Sommerabende  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  bei HIP HOP bekomme ich brechreiz  Schneidet KORN die Haare!  Man lebt wofür man sterben würde.  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  jeden montag könnt ich kotzen  Ich liebe sex, ja und hastn problem damit?  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Bring Me The Horizon  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Des sog da daun eh i...  ♥ »… E i f e r s u c h t ist das Zeichen, dass die G e f ü h l e echt sind …« ♥  Stern Tattoo  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Ich hebe mehr als du wiegst!  Squats separate the men from the boys  Pumping Iron  Ich hasse Autofahrer die im Kreisverkehr links blinken !!!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich sehe zwar nicht aus wie Brad Pitt, und bin auch nicht stark wie Schwarzenegger, aber LECKEN kann ich wie Lassie !!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  mi zaaaahts ned !  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam! 

Electric_151`s Friends

    Electric_151 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen