. . .

Newsfeed

My Groups

 Vodka ist mein Wasser  music is my hot hot sex  Ich hab' nix gegen HipHop, aber ich hör lieber Musik.  I am f*cking metal!!!  Club der Gitarrengötter!  Gitarren sind sexy  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Scrubs - die Anfänger  arctic monkeys  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  zu silvester hab ich zuviel getrunken! an DAS kann ich mich noch errinnern!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Irie Vibrations, Reggae & Dancehall  ich chill ... wann und wo ich will!!  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  metal group  ich betrinke mich jedes weekend bloß um die einzigartige vielseitigkeit des alkohols zu testen  Sydneys  Spongebob Schwammkopf  Tenacious D  Disturbed  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  THE KOOKS  Love Music Hate Racism  Wenn ich ein GELBES auto sehe schlag ich FELIX^^  ☆Niederösterreicher☆  Die ''Gegen-Aggro'' Gruppe :D  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  Die Grünen  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Metal NEVER dies!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Mein Leben ist so schön oh Gott...  mein geburtstag ist am 24.dezember  Hs Haidershofen_  Alle die Robert als Vornamen haben!!  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  --------------------Engis--------------------Haus--------------------Party--------------------  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  ● PEACE kann man interjektionell einsetzen: als Begrüßung, Verabschiedung oder Wunsch ●  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ca. 90% der Jugend horcht "Gangsta rap" oder "Hip Hop"-----> WIR NICHT !!!!!!!!!!!  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Benjie  Nazis essen heimlich Döner  die-chillige-chillrunde-chillt-gerne-immer-und-überall  Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen  Mandatory  Mono u Nikitaman!!! 4-ever  Nights to Remember! Die Party macher ABADDON  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  nur weiL wir schwarze haare haben sind wir KEINE EMO´s  Darkmind - Metal from Austria   Eluveitie  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  SummerBreeze 09 - I will be there  DON KLETZI  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Die Menschen haben die Atombombe erfunden.Keine Maus auf der Welt würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!  ☠!!!☠ FREITAG = SYDNEYSTAG ☠!!!☠  No more WAR!  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  JAM NIGHT 09  Lieber 100 bekiffte Demokraten als ein besoffener Nazi.  ♥MÄDCHENGRUPPE♥  Es ist Grün - immer auf die weißen Streifen! 

Dr_Pymonte`s Friends

    Dr_Pymonte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen