. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  </3 (¯` ·´¯) LOVE HURTS (¯` ·´¯) </3  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  !!!ICH KANN ES NICHT AUSSTEHEN, WENN MIR HÄSSLICHE LEUTE PNS SCHICKEN!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Rauchen ist scheisse, saufen ist besser!!!  Küssen verlängert das Leben  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wieso müssen Verliebte immer nur streiten?  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  spün ma schmusn?  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Alle denen gerade langweilig ist, sollen dieser Gruppe beitreten  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  für alle, die schon im Oktober anfangen Weihnachtslieder zu singen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich möchte gerne wissen wieviele User es bei Szene 1 gibt --->bitte beitreten  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀ ____________________b_E_t_R_a_G_e_N_s___n_O_T_e___________________▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Derbi is bessa ois CPI  HBLW Landwiedstraße  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  -- haid haid haid haid haid haid haid -- 

DonutO__o`s Friends

    DonutO__o hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen