. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wer die Weisheit mit Löffeln isst, kann danach Klug scheißen!  Mein Nachname endet mit -er  Ja, ich spiele Killerspiele - Nein, ich plane keinen Amoklauf !!  SLIPKNOT * 4 * EVER  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Legal - Illegal - Scheißegal  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  In meinem Kopf ist gerade Kampf zwischen Genie und Dummheit...die Dummheit liegt vorn !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Wiir aLLe Liieben IsI   TaKe It IsI fUcK iT aLl!!!!!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  www.unblock.at - Your #1 Webproxy  unblock.at - User  ~Hoch lebe der Alkohol~  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Wir sind Komasäufer aber am nächsten Morgen immer Top fit!!!  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  Filippi (Kaktus) hat kleine Füße.!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  .*..°.• sTilvOlL beTriNkEn^^ :D •.°..*.  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ...alleine schlafen ist blöd...  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich finde es ist am lustigsten sich selbst auszulachen  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!! 

Don_Promillo`s Friends

    Don_Promillo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen