. . .

Newsfeed

  • DonWaldl DonWaldl hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 833 Tagen

My Groups

 ich geh immer zu zweit heim - mein rausch und ich XD  IKEA® Weil es dein Zuhause ist  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich lache auch wenn große Kinder hinfallen!!!!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich will ne Portal-Gun iRL!  Alkohol am Arbeitsplatz schafft so manchen wirren Satz  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich schlafe am besten wenn mein Wecker läutet!  Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ich liebe Brüste  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich schaue in der Schule öfters auf meinen Laptop als auf die Tafel  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  AGIP Vorchdorf-Ohne sie wäre nichts wie es ist!!!  Fuzi Vorchdorf - geil ... aber nur ab 2 Promille  Fuzzy Vorchdorf -NEIN DANKE!!!!  -Ich surfe in der Schule im Internet-  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  I ♥ Lena  Der gute alte Stein  |||||Gatsby der Platz an der Bar||||| 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DonWaldl`s Friends

    DonWaldl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen