. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rettet-Die-Pandas  "Schiede"--Suizide--"Schiede"  -----------BOLLO_KREW------------  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich lache über Anti-Witze  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich möchte mich in der BWL-Stunde gerne aufhängen  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  kaugummis sind Meine drogen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  neiin....ich habe niich geweiint als bambi´s mama gestorben iis....  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  dicht ins Dunkel  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Lehrer seid nett zu uns, wir zahlen euch später die Pension!!  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  American Pie : ΒΔΞ House  BaM oida I biN A kRochA!!!!!!!!  ████████████████ WTF!? ████████████████  "Hier können wir nicht halten das ist Fledermausland" 

DonSimon`s Friends

    DonSimon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen