. . .

Newsfeed

My Groups

 hot - hotter - Miyavi♥  ♥ DIO~Distraught Overlord ディオ ♥  ♥ эсƒω ♥ тне веѕт!  Ich speche nicht undeutlich du hörst nur nicht richtig zu!  | Ich bin nicht wie alle anderen, Ich bin viel schlimmer |  ˙·٠•● ★ јонииу đерр ★ ●•٠·˙  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  >>>I KUM NED EINI<<<  ^^Wir sind die EINDEUTIGEN-ZWEIDEUTIG-denker^^  »Wieso soi i aufhern wenn du nimma kaunst??  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Tim Burton ♥ Wir freuen uns schon auf Alice im Wunderland (2010)  wenn ich groß bin werde ich vampir ! muhaa  Im Kochunterricht schreie ich meine Lebensmittel an, wenn sie nicht das tun, was sie tun sollten...^^  1992_ Da wurden die besten geboren....  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Patrick-Star-Verehrer  Ihr SCHUMMELTS - Hoit die FRESSN  SpOnGeBoB is der CoOlsTe *____*   ~Kingdom Hearts 4 ever!~  Naruto und CO. wir werden euch nie vergessn!!!!!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  HbLa_LandwiieD_LadiieS  Mein Vorname hört mit einem a auf  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  waun leits????  Crazy aber trotzdem Süß!!!!!!!!!  Stolzer Besitzer eines "Breaking Dawn" Exemplars!!!!  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  *·^°·~.¸ღich seh viel braver aus. . . . als ich es binღ˛.~·°^·*  Spongebob: Patrick bist du auch sauer? - Patrick: JA - Spongebob: Warum? - Patrick: Ich kann meine Stirn nicht sehen !!!  ♥ BIG ♥ MANIA♥ ZAC EFRON ♥ ♥ FANCLUB♥   das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  17 again...jaja unser NED   ♂вяєαкιηg ∂αωη♀   ♡ kristen stewart ♡  Ohne meine ♥Freunde♥ wär ich total aufgeschmissen....  DIZ - FanClub xDD  Wir waren ICE AGEN xDDDDDDD  BÜB BAB...... BIM BAM xD  DU PUSSYYY xDD  Bella & Edward --> Wohl die beste Lovestory ever...!  *♥* Am 15. Juli 2010 kommt Eclipse in die deutschen Kinos- wir werden da sein! ♥*  Vampire Diaries  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... 

DioSoul`s Friends

    DioSoul hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen