. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Nicht ohne mein Glätteisen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Snowboarden, was sonst ?  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  bei da Tanke Red Bull Trinker  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Machos - Nein Danke!!!  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  wir machen keine halben sachen  Klug wars nicht... aber geil!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  ich hasse clowns  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  yow.Homie  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  fi*ʞ dich, denn mich fi*ʞst du nicht!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Din1`s Friends

    Din1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen