. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ärzte 2009 in linz- wir waren dabei  Ca$h Cow  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  ONE LOVE - SKATEBOARDING  ska  RoSi ;-)  %$SchlaGZeuGEr$% *lol* Are the beST veGIs dEn rESt  schlagzeuger san afoch de besan auf da welt  schlagzeuger 4-ever!!!!  Schlagzeuger  auch SCHLAGZEUGER können notenlesen^^  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  "Verhältnisse sind geil"!  Drummer sind SEXY  DrUmMeR rEgIeRn diE WeLt =)  Mein Schlagzeug ist mein Heiligtum  Drummer Style  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  weil wir schlagzeuger sind...  sterben ist zeitverschwendung  Skatehalle für Steyr  bier ís des leben  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ska, Ska-Punk, und alles mit Ska  Rollbrettfahrer  Österreich braucht junge Newcomer-Bands  ich bin kuhl, weil ich valon kenne  gruppe für eh alles und jeden  Trueskater  It´s time to skate,...  Rosi look's like "eric koston"  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Sei amoi de gruppen vo Stack Overflow!  Ca$h Cow Fanclub  Mad Caddies Rock Company  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Ich kenne Martin Rosenberger..  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Wenn diese Gruppe 10000 members erreicht zahle ich eine runde!!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  schnölla wie da wind kaunn ma eignetlich gor ned sei !?  Circa  rise against  Die Ärzte in Linz-Wir sind dabei  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  _______________C-H-I-L-L-E-N_______________  chillig chillen~  Mei Bier is ned Tepad!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ich verstecke hübsche blonde mädchen in meinem kasten^^  ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander  x3.skaTen.x3  Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!  In Shisha we trust   elvis lebt als musiklehrer ? ja ,suchwarovski  Bloodshed Remains  BORG_Scheibbs 

destroyer`s Friends

    destroyer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen