. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Der Mond ist UNSERE Sonne  ihr lacht über mich weil ich anders bin? .... ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  JEDER DER SEINE FEHLER EINSIEHT UND ZU SEINEN FEHLERN STEHT UND SICH BEMÜHT DAS ALLES WIEDER IN ORDUNG ZU BRINGEN, HAT  eine zweite CHANCE verdient.  ich bin nicht perfekt - aber ich bin fair :)  Und wie oft hast Du schon die Nacht mit einem Helden verbracht ....  und bist am nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht?!   Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich verranzt doch hatte längst meinen Samen in dein Hirn gepflanzt.  Das hier geht an jeden, der mir zu nahe stand und von mir verletzt wurde durch das, was uns verband   Du bist bei mir - uns trennt das Leben   ich rufe alle Superhelden alle großen Meister alle Highlander alle Krieger alle guten Geister alle Superfreaks ....  und Auserwählte zu mir ins Hier ich hab Millionen Legionen hinter mir.   PURE MORNING ;)  i´m forever black eyed .... the products of a brocken home   ich lebe in einem zustand der seelischen divergenz ;)  deine realität ist nicht meine  frauen regier´n die welt :)   sie sieht die gleichgültigkeit in meinen augen - oder ist es die gleichgültigkeit in ihren augen ...  die sich in meinen wiederspiegelt?!   ein zeitzeuge hat berichtet - wenn man etwas verloren hat stellt sich nach einer gewissen zeit der gedankliche weg ....  des fehlens/des schmerzes und der sehnsucht ein - man lebt mit den erfahrungen die einem das leben lebenswert machen.  HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE  ich bin ein held, nicht von dieser welt ;)  Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist unsere.   Die Kirche meint, die Pille danach sei Abtreibung. Da frage ich mich: ist wixen Mord?  .... Und vor allem, ist Schlucken Kannibalismus?  --> du wurdest gewogen gemessen und als nicht gut genug empfunden   neurotiker bauen sich luftschlösser,psychotiker wohnen darin und psychiater kassieren die miete  machen wir uns auf die reise, denn wir haben rückenwind :)  techno was my first & also my last love   Motherland vs. Danube Rave   techno = 120 bpm auf der überholspur gegen eine schallmauer zufahrend   wenn ich könnte wie ich wollte - würde ich genau so viel wollen wie ich könnte :)   oida, um wos geht´s? ---> um goa nix ;-)  vergangenheit ist wie ein schlechter nachgeschmack aus einer längst vergangenen zeit ;-)  der MOMENT ----> ist die tat die ich tu!   Alle 60 Sekunden vergeht 1 Minute in Afrika. Helfen Sie jetzt  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  16 years Danube Rave 10.10.2009 Posthof Linz  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller  Fluch der Karibik Fanatiker  ▂▃▄▅▆ YouPorn ▆▅▄▃▂  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Wer bläst, wird auch geleckt!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

DerTagAmMeer`s Friends

    DerTagAmMeer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen