. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  linkin park fan  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Küssen verlängert das Leben  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  LABELLOSÜCHTIG  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  BLJ-Kirchdorf  ~wer neugierig ist, erfährt mehr ~  Nichtraucher  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Warum einfach wenns auch kompliziert geht ?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Männer in Anzügen sind sexy  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  LJ Inzersdorf  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Die Ärzte Fans  Als ich jung war hieß Halloween noch Weltspartag  schnaps hat immer noch 58% wasser...  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Wohin verschwinden eigentlich immer meine haargummis???  Männer die kochen (können) sind sexy  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy 

DeklaneKatrin`s Friends

    DeklaneKatrin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen