. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Ehrlichen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  und kochen kann ich auch :)  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  † Ricardo † Legenden sterben nie †  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Friends of Klausur (Officielle)  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Haager Volksfront!  OHHH YEAH  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ~ ~ ~ Das liegt über eurer Vorstellungskraft, Jamica hat 'ne Bobmannschaft ~ ~ ~  Über 1,80 - Welt von oben  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Haag City  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Keine EHE vor dem Sex  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  ~~~~~~~~~warum muss ich immer zweideutig denken wenn jemand etwas sagt~~~~~~~~  Ich schaffe es Frauen zuzuhören ohne mir ein einziges Wort zu merken!  Ned do eini, Ned Do Einiii, NED DO EINIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Megan Fox  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  owizara freunde braucht ma ned!!!!  hat dir schon mal jemand gesagt wie hübsch du bist ? nein ? GUT SO !!!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  ich bin single, weil die auswahl scheisse is 

Deki313`s Friends

    Deki313 hat noch keine Freunde in der Liste!