. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  LASK Linz  Szene1-Party-Elite  Altstadt Linz  Eristoff-Ice  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Millennium Linz  Millennium Linz Opening: ICH WAR DABEI  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Trauner/innen  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Millenium in Leonding endlich amoi wos gscheids..  Fortgehen ist gut, betrunken fortgehen ist besser!!  TRAUNER_Gauner  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩ ♂ ♀ Wo die Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch! ♂ ♀ ╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩╦╩  -> Baam oiiDaaH . fix a KroChaa .* :)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Millenium PartyPeople  3 Tage wach  Frisch gestochen ist halb gewonnen!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Beim Küssen in die Lippen beißer  jo gscheeeeiiit  Klug wars nicht... aber geil!  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Daugt da des?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Anonyme Alkoholiker  Contraction 09:Ich war Dabei  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Danny-18`s Friends

    Danny-18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen