. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  bürohocker  Ans haumma nu oiwei trunga !  Martini Asti Fans  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  I ♥ RedBull  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Mir ist egal was andere über mich denken  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ˙·٠•● Cabrio ●•٠·˙  Mopedautos, weg von der Straße!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich google alles und jeden ;)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Sternzeichen Krebs  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Berufsschule Rohrbach  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Wie du mir*~* so ich dir  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Ohne Red Bull würde ich mein Leben verpennen...  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  MeinVZ ich bin dabei  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  100% urlaubsreif  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  I kissed a girl and I liked it  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Stur bist nur du, denn ich hab ja recht!!!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Ich hasse falsche Leute... doch es gibt sie überall wo ich bin.....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  SC Schwanenstadt 08  PiA´s 23tEr GeBuRtStAg  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Des sog da daun e i !!!!!  facebook  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   funwin - Photo Play online spielen 

Danii37`s Friends

    Danii37 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen